KMPC Innovations GmbH
Egerten 3, 74388 Talheim

Kontaktperson:
Frau Valeria Kinitzki
E-Mail:
valeria.kinitzki@kmpc.de
Telefon:
071332032173
Website:
http://kmpc.de
Alle Jobs:
Adresse:
Egerten 3
74388 Talheim

Über uns

Die Entwicklung innovativer und kundenorientierter Produkte und Dienstleistungen gewinnt in Zeiten der digitalen Transformation stetig an Bedeutung und stellt heutzutage einen ausschlaggebenden Faktor für die Sicherung der Marktmacht dar. Der Bedarf nach ständiger Innovationsbereitschaft und wissensintensiven Dienstleistungen ist derart hoch, dass er Unternehmen vor große Herausforderungen stellt.

Die KMPC wurde gegründet, weil wir gemeinsam mit mittelständischen Unternehmen die sich daraus ergebenden Chancen ergreifen möchten. Durch die tiefe Verankerung in der Wirtschaftsinformatik, liegt unser Fokus auf dem interdisziplinären Wissenstransfer zwischen Wissenschaft und Praxis.

Unser Beratungsangebot beginnt bei der klassischen Analyse und Optimierung von Unternehmensstrukturen und -prozessen, über die Entwicklung und Implementierung von innovativen Konzepten bis hin zur Schulung von Innovationsmethoden im Rahmen von internen Workshops. Der nachhaltige Transfer von Wissen und Methodenkompetenz steht hierbei stets im Vordergrund.

Mitarbeiter
1 – 10
Gründungsjahr
2018
Unternehmenstyp
IT-Anbieter
Mitglied connect.IT
kein Mitglied